Heute am Sonntag den 21.02.2016 wurden unsere Welpen geboren. Es sind drei Hündinen und ein Rüde. (: (: (:

Leider hatten wir auch wieder zwei tote Welpen, einen kleinen Rüden und eine Hündin.

Wir wünschen Ihnen einen gute Reise über die Regenbogenbrücke.

 

Unsere Hündinen heißen:

Freya rotes Halsband                                 472 g

Frieda oranges Halsband                            499 g

Franzi gelbes Halsband                               491 g

 

Frodo unser Rüde blaues Halsband               525 g

Heute sind unsere Eisbärchen drei Wochen alt :) :) :)

Die kleinen Eisbärchen haben sich prächtig entwickelt. gestern sind sie von ihrer Wurfbox in den Welpenauslauf umgezogen und es gab das erste Mal Ziegenmilch zu trinken. Es hat allen super geschmeckt.

Amy ist eine tolle Kindergärtnerin, sie versorgt die Kleinen genau so gut wie Mama Leslay.

 

Gewichte:

Freya            2.120 g

Frieda           2.080 g

Franzi           2.060 g

Frodo            2.360 g

 

27.03.2016 Heute sind unsere Eisbärchen 5 Wochen alt :) :) :)

Die kleinen Eisbärchen sind jetzt ganz schön mobil, sie spielen zusammen, kämpfen und beißen sich. Frodo läßt sich nichts von seinen Schwestern gefallen.

Heute waren wir das erste Mal im Freien. Für die Kleinen war es noch etwas ungewohnt und sie waren dann total müde von den vielen neuen Eindrücken.

Das Futter schmeckt ihnen super gut und es bleibt kein Krümel für Mama Leslay übrig.

 

Gewicht:

Frodo                 4.700 g

Frieda rot            4.350 g

Frenya orange     4.280 g

Franzi gelb           4.180 g

 

Ach so, wir haben die Damen etwas umbenannt. :) :) :)

 

10.04.2016 Unsere Eisbärchen sind 7 Wochen alt. :) :) :)

Heute sind unsere Eisbärchen schon 7 Wochen alt. Sie entwickeln sich super und sind sehr lieb und ausgeglichen. Nun ist es nur noch eine Woche und ich muss mich von den Süßen trennen.

 

 

Gewichte:

Frodo                             6.400 g

Frieda                            5.800 g

Frenya                           5.500 g

Franzi                            5.400 g

 

Unsere Eisbärchen sind 8 Wochen alt :) :) :)

Unsere kleinen Eisbärchen sind schon wieder 8 Wochen alt und ziehen heute zu ihren neuen Familien. Alle sind natürlich super aufgeregt und wir sehr traurig das die Zeit wieder so schnell vergangen ist.

 

Gewicht:

Frodo                                        8.500 g

Frieda                                       7.800 g

Frenya                                      7.800 g

Franzi                                       7.000 g

 

Die Eisbärchen in ihrem neuen zu Hause :) :) :)