Unser B-Wurf

 

Ein Welpe aus unserer Zucht kostet 950,00 Euro

 

 

 

Unser Rüde Luc hat sehr zu unserer Freude am 12.02.2013 unsere Hündin Leslay gedeckt.

Luc ist

Zuchttauglich

HD - frei

ED - frei

PL - frei

erbliche Myopathien - frei (gen. getestet)

PRA - frei (gen. getestet)

EIC - frei (gen.getestet)

 

Luc hat folgende Championate:

Internationaler Jugend - Champion

Internationaler CACIB - Champion

 


28. Trächtigkeitstag 11.03.2013

 

Heute waren wir mit Leslay zu Ultraschall, sie ist zu unserer Freude trächtig. Wir sind schon ganz gespannt wieviel Welpen es werden.

41. Trächtigkeitstag am24.03.2013

Nun sind es nur noch 22 Tage bis unsere Welpen geboren werden. Leslay geht es noch sehr gut, sie hat großen Appetiet und kann eigentlich immer nur fressen. Die Milchleisten bilden sich aus und es ist auch bereits ein kleiner Bauch zu sehen. Auf unseren Spaziergängen spielt sie nicht mehr so verrückt mit ihren Hundefreunden sondern läuft langsam neben mir her. Wir sind schon alle ganz aufgeregt,  ob diesmal unsere Hundebabys auch vier Tage eher geboren werden.

47. Trächtigkeitstag 30.03.2013

Leslay geht es sehr gut, sie wiegt jetzt 32,00 kg. Sie verbringt fast den ganzen Tag mit Schlafen und mit ihrer Körperpflege. Wilde Spiele mit Amy möchte sie nicht mehr spielen, wenn Amy sie immer wieder zum spielen auffordert  bekommt sie auch schnell einmal Ärger mit Leslay.

Auf unseren Spaziergängen begleiten sie uns immer noch, Leslay möchte nicht gerne allein bleiben.

Ich denke das unsere kleinen Welpen wieder einige Tage eher geboren werden.

57. Trächtigkeitstag 09.04.2013

Nun sind es nur noch 6 Tage (oder weniger ) bis unsere kleinen Eisbären geboren werden. Für die Geburt ist alles vorbereitet, die Wurfbox ist aufgestellt, alle benötigten Materialien liegen bereit, nun heißt es nur noch warten.

Leslay geht es super gut, sie begleitet uns noch auf unseren Spaziergängen, hat sehr, sehr großen Hungen, schläft ziemlich viel und ist einfach nur lieb. Leslay hat einen Bauchumfang von 92 cm und wiegt ca. 34 kg, also ganz schön rund !!!:)

Ich hoffe ganz sehr, dass die ersten Fotos von unseren kleinen Welpen in einigen Tagen zu sehen sind.

61. Trächtigkeitstag 13.04.2013

Nun sind es nur noch zwei Tage bis zum Geburtstermin unserer kleinen Eisbären. Leslay kann sich kaum noch bewegen, jeder Schritt fällt ihr schwer. Seid Freitag geht sie auch nicht mehr mit spazieren. Heute gegen 19.00 Uhr war Ihre Körpertemperatur gefallen, was ein Zeichen ist, dass die Geburt bald beginnt. Nun heißt es nur noch warten und Leslay beobachten.