Wurftagebuch

Arthur 1 Jahr alt am 14.08.2013.
Hanna 1 Jahr alt 14.08.2013.
Nala 1 Jahr alt am 14.08.2013.

 

Am 13.09 und 14.09.12 wurden Leslays wunderschöne Welpen geboren. Es sind fünf Hündinnen und zwei Rüden. Leslay und den Welpen geht es super gut.

Sonntag 16.09.2012

Die kleinen Welpen werden von Tag zu Tag niedlicher. Sie trinken und schlafen den ganzen Tag. Aber ich kann es kaum erwarten bis die Kleinen ihre Augen öffnen und zu laufen beginnen. Aber so lange dauert das ja auch nicht mehr. Leslay ist eine super Mama, aber sie liebt es wenn ich neben der Wurfbox sitze und ihre Welpen bewundere.

Unsere süßen Jungs

Unsere fünf Mädchen

Heute sind unsere kleinen Eisbären eine Woche alt. Alle haben bereits 300 bis 350g zugenommen.

Unsere Welpen sind schon zwei Wochen alt !!

Die Zeit vergeht unheimlich schnell, unsere Welpen sind schon zwei Wochen alt. Alle haben bereits ihre Augen geöffnet und wiegen zwischen 1.200 und 1.300 Gramm. Sie fangen mit sehr wackligen Beinen an zu laufen. Alle sind einfach zum verlieben!!

Unser Welpenauslauf mit Zugang auf den Balkon.

Abby versucht bereits ihre ersten Schritte.

Unsere süße Amy mit ihrem Spielzeug.

Unsere beiden Rüden !!

April und Adina beim spielen.

 

 

 

 

 

 

Unsere Welpen sind bereits drei Wochen alt !!

Die Kleinen werden immer lebhafter, spielen bereits miteinander, haben immer Hunger und schlafen natürlich auch noch sehr viel. Die ersten Welpeneltern waren bereits zu Besuch und waren ganz begeistert von unseren kleinen Welpen.

Unsere kleinen Lieblinge sind bereits vier Wochen alt !!

Unsere kleinen Lieblinge wiegen bereits 3000 bis 3100 gramm und werden immer süßer. Sie spielen bereits mit ihren Geschwistern und sind dabei manchmal nicht garade zärtlich. Sie beißen so lange ins Ohr, Bein oder in den Schwanz bis es ein wildes Geschrei gibt. Ihr Lieblingsessen ist im Moment Reis mit Hühnchen oder Reis mit Fisch.

Unsere Welpen sind bereits 5 Wochen alt !!

Unsere kleinen Lieblinge entwickeln sich super, sie wiegen bereits zwichen 3400 und 3600 Gramm. Da am Wochenende schönes Wetter war konnten die Kleinen ihren Tag auf dem Balkon oder in ihrem Welpenauslauf im Garten verbringen. Aber leider soll der schöne Herbst am Mittwoch zu Ende sein. Alle Besucher werden von den Kleinen freundlich begrüßt. Sie lieben es gestreichelt und getragen zu werden.

Unsere Welpen sind 6 Wochen alt !!!

Die Kleine werden von Tag zu Tag niedlicher und aufgeweckter. Fressen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Sie wiegen jetzt zwischen 4.800 und 5.200 Gramm.

Der Schnee der eigentlich viel zu früh kam hat ihnen großen Spaß gemacht.

Unsere Welpen sind 7 Wochen alt !!

Nun sind unsere kleinen Lieblinge bereits 7 Wochen alt und ich darf nicht daran denken, dass ich mich bald von ihnen trennen muß. Aber ein Trost bleibt mir, alle Welpen bekommen ganz liebe neue Familien und werden es sehr gut haben.

Die Kleinen wiegen bereits zwichen 5.900 und 6.500 Gramm und essen mit sehr viel Appetit. Alle lieben es im Bällebad zu spielen oder durch den Welpentunnel zu laufen, ihre Spiele werden immer wilder und mann kann genau erkennen wer gerne der Rudelführer sein möchte.

Unsere Welpen sind 8 Wochen alt !!!

So richtig kann ich es noch nicht glauben, aber unsere Kleinen sind bereits acht Wochen alt. Sie wiegen zwischen 7.800 und 8.100 g und möchten jetzt auch ihre Welt erkunden. Am Sonntag ist Jim und Hanna und am Dienstag Akira zu ihren neuen Familien gezogen. Der Abschied viel uns natürlich sehr schwer, aber ich weiß, dass meine kleinen Lieblinge alle in sehr gute Familien umgezogen sind. Ich möchte mich bei allen neuen Welpeneltern für die Fotos, die Infos und Telefonate bedanken und freue mich darauf weiterhin die Entwicklung unserer Welpen verfolgen zu dürfen.

Unsere Welpen sind 11 Wochen alt !!!

 

Wie schnell die Zeit vergangen ist. Fünf unsere kleinen Lieblinge wohnen bereits bei ihren neuen Familien und allen geht es sehr gut. Ich möchte mich ganz lieb bei allen neuen Welpeneltern für die Bilder, Telefonate, E-mails usw bedanken!!! Ich bin so froh, dass sich alle Hundebabys gut und ohne Probleme eingelebt haben. Jacky wohnt noch bei uns und wird von ihrer neuen Familie am 16.12. abgeholt. Amy bleibt bei uns in der Familie und wird sicherlich ihre Schwester ganz toll vermissen wenn sie ausgezogen ist.