Leslay

  

  

 

Unsere Hündin Leslay heißt eigentlich "Lany yellow Leslay von den Bodygards" und ist bei der Familie Zahour in Stölpchen bei Dresden am 24.10.2010 geboren.

In Leslay haben wir uns sofort verliebt, als wir sie das erste mal mit sechs Wochen in Stölpchen besuchten. Wir konnten es kaum erwarten sie zu uns nach Hause zu holen.

Leslays liebste Beschäftigung ist nach wie vor das Fressen. Sie hat immer Appetiet auf Leckerlys und bekundet das immer durch lautes Fiepen. Sie ist schon von Anfang an eine kleien "Fiepmaus", wenn sie Hunger hat, wenn es ihr kalt ist, wenn sie lange Weile hat oder sich gar irgendwo weh getan hat, alles bekundet sie durch lange anhaltendes, ausdauerntes Fiepen.Sie liebt Wasser über alles und keine Pfütze oder kein See sind vor ihr sicher.

Leslay kann auch sehr einfühlsam, vorsichtig, kuschelig und beruhigend sein und deshab lieben die Bewohner der Pflegeheime und die Kinder der Kita in welcher ich arbeite Leslay ganz besonders. 

Befunde von Leslay